Skip to content

Praxisgemeinschaft für Krankengymnastik

Unsere Praxisgemeinschaft Ingrid Schenck, Sabine Naumann und Esther Heilos besteht seit 1997. Wir haben uns auf die Behandlung von Säuglingen und Kindern, sowie neurologischer Krankheitsbilder im Erwachsenenalter spezialisiert. Hier können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Durch die Erweiterung unseres Teams und die stetigen Fort-und Weiterbildungen unserer Mitarbeiterinnen können wir ein breites Spektrum an Therapien anbieten. So werden auch orthopädische und chirurgische Krankheitsbilder bei uns optimal versorgt.

So finden Sie uns

Unsere Praxis befindet sich im Herzen Alzenaus, im 1.Stock des Sparkassengebäudes direkt am Marktplatz.
Über einen Aufzug gelangen Sie barrierefrei in unsere Räume. Umliegend sind ausreichend Parkplätze vorhanden, aber auch der Busbahnhof und die Haltestelle Alzenau/Burg der Kahlgrundbahn(Bembel) sind nur wenige Schritte entfernt.

Unsere Partner

Frühförderung Alzenau
Frühförderung Sehen Niedernberg
Intergrative Kindergärten Alzenau/Mömbris
Bärenfamilie Kahl

Zusäzlich betreuen wir seit dem Bestehen der beiden Physiotherapieschulen(Hans-Weinberger-Akademie,IB) in Aschaffenburg deren Schüler in ihrer praktischen Ausbildung (Schwerpunkt Pädiatrie).

We’d love to help

Appointment Form